Jano
JanoKitelehrer
Jano ist Kitebirds-Gründer und organisiert die Kurse. Er unterrichtet in den Sprachen Deutsch und Englisch. Auf dem Kiteboard unterwegs ist er seit 2008 und hat unter anderem als Kitelehrer in Deutschland, Portugal, Brasilien und Mauritius unterrichtet. Neben dem Kiten liebt er das Reisen und war schon in allen erdenklichen Ecken dieser Welt unterwegs und sammelte viel Erfahrung in Sprache, Kultur und Lebensstil.
Marina
MarinaKitelehrerin
Marina ist Mitgründerin von Kitebirds und freut sich darauf netten Menschen das Kiten nahe zu bringen. Ansprechbar ist sie auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch. Mit ihrer herzlichen Art zaubert sie jedem ein Lächeln ins Gesicht. Seit 2012 kitet sie durch Länder wie Australien, Sri Lanka, Marokko, Portugal und Mauritius. Sie genießt ebenso das Reisen und die Freiheit.